Samstag, 7. November 2015

Mein erster Blogpost mit Video

Zum Testen der Blogstrukturen gibt es hier für euch heute mein Fadenlauftutorial.
Basisinfos für Beginner und Fortschreitende.

Ich bevorzuge Erklärungen mit visueller Unterstützung. Da kommt mir Youtubegerade recht.

Vor einigen Wochen habe ich für mein Nähadventkalenderprojekt einen Kanal eröffnet und nun arbeite ich mich durch die verschiedenen Möglichkeiten.

Mein Nähadventskalender sollte längst unter den Leuten sein. Aufgrund diverser Unwegbarkeiten bei der Technik, verschiedenen Verbesserungsvorschlägen und meiner nicht vorhandenen Zeit (in letzter Zeit), ist der Status, ähm, stagniert.
Just sitzen wir mit diversen Erkrankungen zu Hause und verschieben unsere Vorhaben noch ein wenig. Ein paar Videos fehlen uns noch, dann ist der Test vollbracht, bis dato erfreue ich euch mit meinen Blogtests vom Sofa aus.

Let's TEST.

https://www.youtube.com/watch?v=iLh_MUn43n4

1 Kommentar:

  1. Na da guggste mal, die Cora Mija is daaaaaaaa ;-)
    Gute Besserung, Schnecki :*
    MeiLing´sche

    AntwortenLöschen